News

Richten in den USA,Juli 02

Vor über einem Jahr erhielt ich die Anfrage, ob ich an der diesjährigen National Specialty des amerikanischen Deerhound-Clubs (SDCA) am 24. Juli 2002 die Sweepstakes richten würde, ich hätte das entsprechende interne Auswahlverfahren gewonnen. Diese Nominierung kam sehr überraschend für mich, hatte ich doch die Specialty erst einmal, im Jahr 2000, besucht und bin natürlich auch als Richterin in den Staaten absolut unbekannt. Die Einladung bedeutete für mich eine grosse Ehre und ich nahm sie gern an. Best in Sweepstakes wurde die knapp 12 Monate alte Hündin Windshift Wintersweets, Z. und B. Sally Poole.


Windshift Wintersweets / Foto: van Wegberg

Download Artikel "Richten in den USA" als PDF-File (ca. 405 KB)

24.07.2002, 11:00 Uhr, wf

the Deerhunters - Im Hägni 50 - CH-3294 Büren an der Aare - Telefon +41 (0)32 351 36 83